Coachingangebote für Life, Job und Business

Hallo und vielen Dank für Dein Interesse an meinem speziellen

Life-, Job-, und Business-Coaching

Coaching, bei dem viel mehr möglich ist, als Du es Dir vielleicht vorstellen kannst. Hier findest Du je nach Anliegen und Interesse die entsprechenden Angebote für die Bereiche:

Life-Coaching

Job-Coaching

Business-Coaching

Anti-Stress-Coaching und Resilienz

Das Energiegespräch

By the way:

Vielleicht verwundert es Dich, dass ich Lifecoaching, Jobcoaching und Businesscoaching gleichermaßen anbieten kann. Das liegt vor allem daran, dass meine Ausbildung und Herangehensweisen im Wesentlichen dort ansetzen, wo sich die Hindernisse, Verwicklungen, Blockaden, negativen Glaubenssätze etc. befinden, nämlich auf den unbewussten Ebenen, im Unterbewusstsein, im Erbgut (DNA) oder auch im “Feld”. Diese Wirken in alle beruflichen und privaten Lebensbereiche hinein und wollen unser Fühlen, Denken und Handeln beeinflussen ganz unabhängig davon, ob es um Jobs, Business oder private Lebensthemen geht. Es handelt sich beim energetischen Coaching mit mentalen Techniken also um eine ganz besondere Form des Coachings, welche besonders schnell Wirkung zeigt und wie oben beschrieben sehr universell einsetzbar ist.

Wenn es beispielsweise um Beziehungen geht, dann ist es für meine Art und Weise des Coachings sekundär, ob es sich um eine Mutter/Vater – Kind Beziehung, eine Liebesbeziehung oder eine Geschäftsbeziehung handelt. Das spielt für die störenden Wirkungen aus den unbewussten Ebenen heraus keine Rolle.