Anti-Stress-Coaching & Resilienz

Wenn alles zuviel wird, Du Dich überlastet oder überfordert fühlst, wenn die Nerven blank liegen, dann kann dieses energetische Coaching eine kraftvolle Unterstützung für Dich sein und Erstaunliches bewirken. In machen Fällen wirkt es wie eine Art “Erste Hilfe” gegen den Stress, weil es so rasch und spürbar

Eckart Lindemann Über mich

den Druck rausnimmt und das Fass, welches überzulaufen droht, spontan etwas leert. In 1 bis 2 Sitzungen kann ich häufig schon viel Unterstützung bieten, wodurch Du Gelassenheit erfährst und wieder lösungsorientiert handeln kannst. So kommst Du der Stress – Bewältigung und auch der Resilienz einen großen Schritt näher.

Mein energetisches Coaching ist online & telefonich genauso effektiv wie bei mir vor Ort in Mannheim.

Das Honorar für ein 45-minütiges Anti-Stress-Coaching beträgt € 60,–.   Jede weitere begonnene 1/4 Stunde wird mit € 20,– berechnet.

Kontakt

By the way:

Stress oder Stressgefühle können bekanntlich in allen Lebensbereichen auftreten. Deshalb habe ich als Jobcoach, als Businesscoach und auch als Lifecoach häufig auch begleitend die Funktion als Antistresscoach. Antistress-Coaching ist meine energetische Arbeit quasi aus ihrer Natur heraus. Denn genau diese Blockaden, diese negativen Glaubenssätze und unbewussten Denkmuster, die ich während einer Sitzung aufspüre und auflöse, sind gerne auch Stressquellen. Stressauslöser können die abwegigsten Dinge sein. Nicht nur zu viel Arbeit, schlechtes Zeitmanagement, anstrengende Mitmenschen oder Lärm sondern auch Gerüche, spezielle Geräusche, Licht, Wetter, Farben, Umstände,…! Und das, was bei Dir den Stress auslöst oder verstärkt, sollte auch gefunden und korrigiert werden, oder?