Kontakt

Konkreter Termin

Eckart Lindemann
Wingertstraße 60
68199 Mannheim

Telefon: 01703222716
Mail: eckartlindemann@gmx.de

Ich coache auch telefonisch, per Skype, Meet oder Zoom.

Termine sind von Montag bis Sonntag nach Vereinbarung möglich.

 

 

 

By the way:

Vielleicht wunderst Du Dich, dass mein energetisches Coaching auch online und telefonsich möglich ist. Doch tatsächlich spielt für die Wirkung meiner Arbeit die Entfernung keine Rolle. Ich habe schon Menschen gecoacht, die tausende von Kilometern weit weg waren. Und das betrifft das Job-Coaching, das Business-Coaching und das Life-Coaching gleichermaßen. Natürlich ist es schön, wenn man sich persönlich begegnet und sich gegenüber sitzt, aber das ist nun mal nicht immer möglich. Meine energetischen Coaching-Sitzungen finden sogar überwiegend telefonisch oder online per Zoom, Meet oder Skype statt.

Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal ausdrücklich erwähnen, dass mein energetisches Coaching nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzt. Auch stelle ich keine Diagnosen. Doch nach meinen persönlichen Erfahrungen kann meine energetische Arbeit genau dann interessant werden, wenn beispielsweise keine klare Diagnose gestellt werden kann, oder wenn oben genannte Spezialisten nicht helfen konnten. Dann könnte es sich durchaus lohnen, den Fokus auf die unbewussten Ebenen zu richten, um dort Ursachenforschung zu betreiben. Es zeigt sich in der Regel schon nach einer Sitzung, ob sich etwas in die richtige Richtung bewegt lässt. Und auch das ist in Mannheim vor Ort, telefonisch oder auch online per Videokonferenz möglich.