Heilung durch Selbstheilung

Vermutlich hätte ich niemals meinen Weg zum energetischen Coach begonnen, niemals meine Fähigkeiten dafür erkannt oder überhaupt jemals von diesen

Verblüffend und beeindruckendMöglichkeiten erfahren, wenn ich nicht selbst dieses wunderbare Erlebnis gehabt hätte, wie energetische Korrekturen meine festgefahrenen Rückenschmerzen mit nur einer Sitzung aufgelöst haben. Bereits während der Sitzung spürte ich Rieseln und Entspannung  an der LWS und konnte mich hinterher problemlos ins Auto setzen und auch wieder aussteigen, was vorher mehrere Wochen lang eine Qual war. Ich wurde im gesamten Verlauf der Sitzung weder manuell noch mit Medikamenten behandelt. Es verlief alles gedanklich während eines Gesprächs. Nach nur 3 Tagen fühlte sich mein Rücken wieder völlig normal an:-).

Für mich war das alles ein Wunder, weil ich zuvor alles mir bekannte probiert hatte wie Massagen, Chiropraktik bis hin zu Besuchen beim Orthopäden inklusive Spritze. Aber nichts davon half. Es wurde sogar nach und nach über etwa 3 Wochen immer schlimmer, so dass ich schon in großer Sorge war, dass es was Ernstes sein könnte. Doch dann hatte ich diese eine Sitzung, und alles löste sich auf, was mich überglücklich machte.

Und so ging es weiter:

Seitdem ich diese energetischen Herangehensweisen und Methoden selbst anwende, konnte ich schon x mal Selbstheilungskräfte aktivieren oder unterstützen und so anderen Menschen und ebenso mir selbst helfen. Wenn beispielsweise wiederkehrendes Ohrenklingeln, Hörsturztendenzen oder auch Rückenschmerzen /  Hexenschuss keine gravierenden strukturellen Ursachen haben und von ärztlicher Seite kein Befund festzustellen ist, dann könnten unbewusste Einflüsse die Ursache sein. Einen “Blick” darauf halte ich für sehr empfehlenswert, auch weil es unkompliziert ist, und man in der Regel bereits während oder nach der ersten Sitzung merkt, ob sich was bewegt.

Was für mich erstaunlich ist:

Was mich immer wieder besonders fasziniert ist, dass diese Form der energetischen Zusammenarbeit nicht nur in Präsenz bei mir vor Ort sondern auch online per Skype, Zoom oder telefonisch ortsunabhängig möglich ist. Solltest Du also nicht in der Lage sein, zu mir zu kommen, so wäre das kein Hindernis.

Mein Honorar für diese Leistung entspricht meinen LIFE/JOB/BUSINESS – Honoraren

Kontakt: eckartlindemann@gmx.de   oder   01703222716 (Bitte ggfs. auf die Mailbox sprechen und eine Rufnummer hinterlassen)

 

Anmerkung: Meine Leistungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Psychologen. Ich stelle keine Diagnosen oder gebe irgendwelche Heilversprechen ab.

 

By the way:

Life-Coaching, Heilung durch Selbstheilung und weitere Lebensunterstützung sind bei mir in Mannheim und auch online per Skype / Zoom / etc. sowie telefonisch aus der Ferne möglich. Es sind keine Berührungen erforderlich.