Testimonials

Susanne Hasselmann – Diplom Mathematikerin

“Ich kenne Eckart Lindemann seit seiner frühen Jugend als sehr freundlichen, zugewandten und verlässlichen Freund. Er war ein begnadeter Gesangspädagoge, spielte aber auch etliche Instrumente. Immer an allem interessiert. Eines Tages erzählte er mir, dass er Methoden und Fähigkeiten entdeckt habe, mit denen man auch Blockaden und Ängste im Inneren des Menschen auflösen könne. Er war ganz begeistert. Für mich klang es zunächst etwas nach Hokus Pokus. Aber er schien sehr überzeugt. Dann trat in meinem Leben genau das ein, Überbelastung, Blockaden usw. So dachte ich, dass ich mal ausprobieren könnte, ob Eckart mir helfen könne. Wir sahen uns via Skype. Eckart saß da mit seinem freundlichen Blick und fragte, wo es brennt. Dann veränderte sich sein Blick, er blätterte in einem Buch mit großen Seiten, machte irgendwas mit seinen Fingern, und ich dachte noch mehr an Hokus Pokus. Ja, aber dann geschah es eben doch. Als er fragte, wie es mir jetzt ginge, musste ich gestehen: Viel besser. Und am Ende der Sitzung war ich wieder entspannt und sah zuversichtlich in mein Leben. Also ich bin voll überzeugt, auch wenn ich nach wie vor nicht weiß, was da passiert. Aber man muss ja auch nicht alles wissen.”


——————————————————-


“Ich hatte Eckart Lindemann  vor nicht allzu langer Zeit kennengelernt und wir begannen uns anzufreunden.

An einem schönen Sonntagnachmittag trafen wir uns mit unseren Frauen auf der Limburg in Bad Dürkheim und genossen den Sonnenschein im dortigen Biergarten.

Michael Schlatter
Da dort Selbstbedienung ist, gingen Eckart und ich zusammen zur Getränkeausgabe. Dabei bemerkte Eckart meinen etwas “steifen Gang” und ich erzählte ihm von einem Anfang der Woche erlittenen Hexenschuss, der mich doch noch etwas beeinträchtigte.
Eckart fragte mich daraufhin, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er mich gedanklich bei der Linderung der Beschwerden unterstützen würde.
Ich war im Moment doch überrascht, sagte aber spontan “Ja, sicher, warum nicht”.
Und was soll ich sagen, ich bemerkte in kürzester Zeit eine wesentliche Verbesserung, es fühlte sich an, als hätte sich eine Blockade gelöst.
Ich war wirklich sehr erstaunt, da ich ja auch keine Ahnung hatte, dass Eckart in dieser Richtung tätig ist.
Wenn es mich wieder einmal erwischen sollte, würde ich mit Sicherheit nicht zögern, mich erneut an Eckart zu wenden.”
——————————————————-

 

Testimonial von Katrin über Eckart Lindemanns Vocal- und Lifecoaching