Das Energiegespräch

Das Energiegespräch ist das Herzstück meines energetischen Coachings. Während wir uns unterhalten, kann ich in hoher Geschwindigkeit Blockaden, Störfelder, negative Glaubenssätze

Energiegespräch

und andere schwächende Einflüsse aufspüren und neutralisieren, die bislang unbewusst auf Dein Fühlen, Denken, Handeln und auch auf Dein körperliches Wohlbefinden Einfluss nehmen konnten. Letztlich bringen wir so wieder mehr Harmonie in Dein “Feld”, Masse = Energie - Energie = Masse was in aller Regel zu mehr Leichtigkeit, Klarheit und Wohlbefinden führt. Häufig lösen sich danach kleinere Hürden in Luft auf, und es sind dadurch sogar echte Quantensprünge möglich. Das reine Energiegespräch ist auch eine Form des Coaching.

Ein weiteres Highlight ist, dass die Entfernung keine Rolle spielt, und deshalb so ein Energiegespräch auch online per Skype, Zoom, Meet oder telefonisch möglich ist. Alles weitere können wir gerne bei einem kurzen telefonischen Vorgespräch erörtern.  Probiere es doch einfach aus und erfahre selbst ein Energiegespräch mit dem Thema Deiner Wahl.

Und wie finden wir zueinander? Der erste Schritt ist Deine Kontaktaufnahme mit mir per Mail oder Telefon. Im kurzen telefonischen Vorgespräch, welches kostenlos ist, besprechen wir Dein(e) Anliegen und finden wenn möglich einen ersten Termin.

Kontakt