Business-Coaching

Es läuft nicht rund in Deinem Business oder in dessen Entwicklung? Irgendetwas fehlt? Und das, obwohl Du gut geplant hast, vermutlich an alles gedacht hast und vielleicht sogar schon gecoacht wurdest? Du weißt selbst nicht genau, was Dir und Deinem Erfolg im Wege steht? Gibt es in Deiner bereits existierenden Firma Team- oder Personalprobleme? Oder suchst Du eine “andere” Unterstützung bei der Businessplanentwicklung?

Wenn dem so oder so ähnlich sein sollte, dann kann auch für Dich mein Business-Coaching die Lösung sein, denn häufig sind die Störfelder und/oder (negative) Glaubenssätze auf unbewussten Ebenen, welche Einfluss auf unser Denken und Handeln nehmen, das Problem. Diese    gilt es bei Dir und / oder bei Deinen MitarbeiterInnen / Team zu finden und aufzulösen, was zu meinen Spezialisierungen gehört.

Es kann also auch Störfelder oder Widerstände zwischen beteiligten Personen und sogar auf räumlicher Ebene geben, die den durchschlagenden Erfolg blockieren. Manchmal ist es nur eine Kleinigkeit mit großer Störwirkung, die gefunden und korrigiert werden muss, damit alles ins Fließen kommt. Lass uns einfach schauen, was Dir und Deinem Erfolg im Wege steht.

Um Ziele und Entscheidungen herauszuarbeiten, können die “Logischen Ebenen” aus dem NLP in Kombination mit CQM ein erfolgsversprechender Ansatz sein (Dauer ca. 90 Minuten).

Für Klarheit in einer schwierigen Situation kann manchmal aber auch eine Systemische Aufstellung mit Figuren sorgen. Diese bietet häufig die Gelegenheit, sowohl einen Blick auf ein verfahrene Situation aus einer anderen Perspektive zu werfen, um diese anschließend besser zu verstehen, als auch systemische Verwicklungen und Störfelder zu entdecken und dann dank CQM auch gleich aufzulösen.

Und wie finden wir zueinander?  Der erste Schritt ist Deine Kontaktaufnahme mit mir per Mail oder Telefon. Im kurzen telefonischen Vorgespräch, welches kostenlos ist, besprechen wir Dein(e) Anliegen und finden wenn möglich einen ersten Coaching-Termin, welcher bei mir, via Skype, Meet, Zoom oder auch telefonisch stattfinden kann.  (Siehe dazu auch unter “Ablauf”)

Das Honorar für ein 60-minütiges Business-Coaching beträgt € 120,–

Jede weitere begonnene 1/4 Stunde wird mit € 30,– berechnet.   

Kontakt

 

© Eckart Lindemann