Energetic-Vocal-System-Check

Dein energetic Voice-SystemcheckDer “Energetic-Vocal-System-Check” wurde von mir seit 2017 entwickelt und mehrere Jahre lang getestet. Er basiert auf kinesiologischen Elementen, Wahrnehmungstechniken und energetischen Korrekturen. Nach zahlreichen positiven Erfahrungen mit Laien- und BerufssängerInnen möchte ich dieses wertvolle Tool gerne einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Der Check kann dann wahrnehmbare Wirkung zeigen, wenn für das Singen relevante energetische Blockaden oder Schwächen vorliegen. Um diesen Check zu erhalten, musst Du kein/e Schüler/in von mir sein. Er verlangt auch nicht die Anwesenheit bei mir vor Ort.

Bevor ich den eigentlichen Check beginne, “scanne” ich Dein Vokalsystem kostenlos im Schnelldurchlauf durch. Sollten keine für den Check relevanten Schwächen vorhanden sein, ist dieser auch nicht nötig, und es fallen für Dich keine Kosten an. 

Der Check richtet sich besonders an im Unterricht, in der Ausbildung oder bereits im Beruf befindliche Sängerinnen und Sänger der Sparten Oper, Operette und Musical, aber auch LaiensängerInnen, die entweder nach stimmlicher Optimierung streben oder das Gefühl haben, dass irgendwas nicht so rund läuft wie sonst, dass irgendwo Sand im Getriebe ist, dass sie aus der technischen Bastelei nicht rauskommen und sich das alte Selbstverständnis nicht wieder einstellen will, aber auch an diejenigen, die einfach sicher sein möchten, dass sie nicht gegen unnötige Widerstände ankämpfen bzw. ansingen müssen. Außerdem kann sich dieser Check auch positiv auf die Sprechstimme auswirken.

Natürlich können ebenso SängerInnen aus anderen Genres diese Tools in Anspruch nehmen. Auch kannst Du mit ganz anderen Themen an mich herantreten. Als Coach unterliege ich der Schweigepflicht. 

“Der Check und fast alle meine weiteren Angebote sind bei mir vor Ort, aber auch online per Meet, Skype, Zoom oder telefonisch möglich. Die Entfernung spielt keine Rolle!”

Das Finden und Korrigieren von energetischen Schwächungen und Blockaden beispielsweise im Kehlbereich, in weiteren muskulären Verbindungen, im Atemtrakt, aber auch auch in mentalen oder emotionalen Bereichen kann Wunder wirken, wenn denn solche Schwächungen und Blockaden vorliegen, was häufig der Fall ist. Dieser Check soll in diesem Punkt für Klarheit und ggf. auch für Abhilfe sorgen. Es gab bei einigen Probanden umgehend die Wahrnehmung einer Entspannung eines konkreten Muskels, um nur ein Beispiel zu nennen. Dieser Energetic-Vocal-System-Check ist je nach Wunsch einmalig oder auch mehrfach vor Ort, per Telefon oder online via Zoom/Skype durchführbar. Natürlich gehört zum Check auch ein begleitendes Gespräch.

Mein Honorar für einen “Energetic-Vocal-System-Check” beträgt € 50,–

Ich erstelle Dir eine Rechnung über Stimmbildung, die Du per Mail oder vor Ort persönlich erhälst und dann entweder vor Ort in bar oder binnen 14 Tagen ab Rechnungsdatum begleichst. JETZT EINEN TERMIN BUCHEN

Alles greift sinnvoll und organisch ineinanderDurchgeführt wird der Energetic-Vocal-System-Check von Eckart Lindemann – Dipl.-Gesangspädagoge, ehemaliger Universitätslehrer und Energetic Mental Coach. Interessant könnte für Dich auch mein Energetic-Vocal-Repertoire-Check sein. Gerne berate ich Dich!

 

 

KONTAKT:

Telefon: 01703222716

Email: eckartlindemann@gmx.de

Eckart Lindemann – Wingertstraße 60 – 68199 Mannheim

 

 

© Eckart Lindemann