Energetic-Vocal-Repertoire-Check

Stell Dir vor, Du hast endlich die Chance herauszufinden, warum Du an einer konkreten Stelle Deines Repertoires ein Problem hast, welches Du bislang weder allein noch mit Deiner Lehrerin klären konntest. Vielleicht ein Stressgefühl, Ich bin für Bühnenberufe da eine latente Unsicherheit. Du hast die Möglichkeit zu erfahren, warum ein spezieller Vokal gerade an der Stelle nicht richtig „sitzt“ oder die Stimme nicht ganz durchschwingt. Du erfährst beispielsweise, dass es nur an einer energetischen Blockade liegt, an einem negativen Einfluss, an etwas Unbewusstem, das gerade an der einen Stelle, einen ganz bestimmten Muskel „festhält“. Ja, das ist möglich!

Und stell Dir weiter vor, dass dieses Problem sofort aufgelöst werden kann oder zumindest verbessert. Ja, das ist auch möglich, vor allem wenn diese „Schwächung“ die alleinige Ursache war. Vielleicht muss man da auch noch tiefer schauen, oder ich gebe Dir zusätzlich, falls Du als „Gast“ es wünscht, stimmtechnische Hinweise. Du singst etwas an, und ich spüre in Dein „System“ hinein, finde eventuell Schwächungen und korrigiere diese auf energetischem Wege. Dieses Finden und Korrigieren unerwünschter Einflüsse gehört neben der reinen Gesangspädagogik zu meinen Spezialisierungen. Auf diese Art und Weise können wir alle von Dir gewünschten Stellen/Parts Deines Repertoires durchgehen. Dabei erforschen, besprechen und korrigieren wir deren bewusste und unbewusste Schwächen.  Natürlich hat es auch einen Wert generell zu wissen, dass auf den unbewussten Ebenen keine Blockaden und Störfelder in Bezug auf das eigene Repertoire vorliegen.

Seit 2017 habe ich experimentiert, mit meinen SchülerInnen ausprobiert und neue Möglichkeiten gesucht, um Stimm- und Auftrittsthemen besser unterstützen zu können, und um Lernprozesse zu erleichtern und zu beschleunigen. Im Zuge dessen sind auch die zwei wertvollen energetischen Checks für das ‚Vocalsystem‘ und das ‚Repertoire‘ entstanden. Hierbei kann ich sowohl meine energetische Feinfühligkeit mit den dazugehörigen Coachingtechniken als auch meine jahrzehntelange Erfahrung als Gesangspädagoge voll zum Einsatz bringen und diese Checks sogar miteinander kombinieren. Besonders erfreulich ist dabei, dass sich beide Checks unabhängig von der Entfernung auch online umsetzen lassen, sodass keine langen Anfahrten nötig sind.

Das Honorar für 60/45/30 Minuten Energetic-Vocal-Repertoire-Check beträgt € 80,–/60,–/40,–

RABATTE: Wer den Status als SchülerIn, StudentIn, Auszubildende/r, Wohngeld- oder SGB II-EmpfängerIn nachweisen kann, erhält für obiges Angebot auf Wunsch für 60/45/30 Minuten einen Rabatt von € 20,–/15,–/10,–  

KONTAKT:

Telefon: 01703222716

Email: eckartlindemann@gmx.de

Eckart Lindemann – Wingertstraße 60 – 68199 Mannheim

 

© Eckart Lindemann