Energetic-Vocal-System-Check

Dein energetic Voice-SystemcheckDer „Energetic-Vocal-System-Check“ wurde von mir seit 2017 entwickelt und mehrere Jahre lang getestet. Er basiert auf kinesiologischen Elementen, Wahrnehmungstechniken und energetischen Korrekturen. Nach zahlreichen positiven Erfahrungen mit Laien- und Berufs- sängerInnen möchte ich dieses wertvolle Tool gerne einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Der Check kann dann Wirkung zeigen, wenn für das Singen relevante energetische Blockaden oder Schwächen vorliegen und verlangt weder einen generellen Lehrerwechsel noch die Anwesenheit bei mir vor Ort. Gibt es nicht? Doch, das gibt es! Und zwar hier!

Der Check richtet sich besonders an im Unterricht, in der Ausbildung oder bereits im Beruf befindliche Sängerinnen und Sänger der Sparten Oper, Operette und Musical, aber auch LaiensängerInnen, die entweder nach stimmlicher Optimierung streben oder das Gefühl haben, dass irgendwas nicht so rund läuft wie sonst, dass irgendwo Sand im Getriebe ist, dass sie aus der technischen Bastelei nicht rauskommen und sich das alte Selbstverständnis nicht wieder einstellen will, aber auch an diejenigen, die einfach sicher sein möchten, dass sie nicht gegen unnötige Widerstände ankämpfen bzw. ansingen müssen. Außerdem kann sich dieser Check auch positiv auf die Sprechstimme auswirken.

„Der Energetic-Vocal-System-Check ist die perfekte Ergänzung für Euren bewährten Gesangsunterricht und für Euer bereits erworbenes Können!“

Natürlich können ebenso SängerInnen aus anderen Genres diesen Energetic-Voice-System-Check in Anspruch nehmen. Selbstverständlich kannst Du auch mit ganz anderen Themen an mich herantreten. Als Coach unterliege ich der Schweigepflicht. Durch die Buchung eines Termins mit mir erklärst Du Dich mit energetischen Korrekturen einverstanden. 

„Bei mir vor Ort, aber auch online per Meet, Skype, Zoom oder telefonisch möglich. Die Entfernung spielt keine Rolle!“

Das Finden und Korrigieren von energetischen Schwächungen und Blockaden beispielsweise im Kehlbereich, in weiteren muskulären Verbindungen, im Atemtrakt, aber auch auch in mentalen oder emotionalen Bereichen kann Wunder wirken, wenn denn solche Schwächungen und Blockaden vorliegen, was häufig der Fall ist. Dieser Check soll in diesem Punkt für Klarheit und ggf. auch für Abhilfe sorgen. Es gab bei einigen Probanden umgehend die Wahrnehmung einer Entspannung eines konkreten Muskels, um nur ein Beispiel zu nennen. Dieser Energetic-Vocal-System-Check ist je nach Wunsch einmalig oder auch mehrfach vor Ort, per Telefon oder online via Zoom/Skype durchführbar. Natürlich gehört zum Check auch ein begleitendes Gespräch.

Mein Honorar für Deinen ersten Energetic-Vocal-System-Check beträgt € 53,–

Für eventuelle weitere Energetic-Vocal-System-Checks würde ich jeweils € 42,– berechnen.

Wenn diese Leistung von BerufssängerInnen in Anspruch genommen wird, sollte sie steuerlich absetzbar sein, da ich ein qualifizierter Stimmbildner bin, und ich diese Leistung in Zusammenhang mit dieser Tätigkeit anbiete. Bei Barzahlung erhälst Du vor Ort eine entsprechende Quittung. Im Rahmen eines Fernchecks per Telefon, Skype oder Zoom erstelle ich nach der Sitzung eine Rechnung, die ich Dir per Email zukommen lasse, und die Du binnen 10 Werktagen nach Rechnungsdatum begleichst.

Alles greift sinnvoll und organisch ineinanderDurchgeführt wird der Energetic-Vocal-System-Check von Eckart Lindemann, Dipl.-Gesangspädagoge, ehemaliger Universitätslehrer und Energetic Mental Coach. Für Dich könnte auch mein Energetic-Vocal-Repertoire-Check interessant sein.

 

 

KONTAKT:

Telefon: 01703222716

Email: eckartlindemann@gmx.de

Eckart Lindemann – Wingertstraße 60 – 68199 Mannheim

 

 

© Eckart Lindemann